Pfeil nach links Pfeil nach rechts Öffnen Suchen Pausieren Abspielen Auf X teilen Auf Linkedin teilen Auf Facebook teilen Auf Youtube teilen Auf Instagram teilen

Valerie Süke

Frau Süke hatte immer ein Herz für hilfsbedürftige Menschen und unterstützte mit ihrer Spende die Arbeit der Hilfsgemeinschaft. 

„Wer von den Toten spricht, erweckt sie zu neuem Leben“

Ein Herz für hilfsbedürftige Menschen hatte Valerie Süke ihr ganzes Leben lang. Umgekehrt wurde auch sie in ihren letzten Jahren liebevoll und aufopfernd von ihren Freunden unterstützt. Selbst von Geburt an nicht mit guter Gesundheit gesegnet, wurde Frau Süke Rotkreuzschwester und pflegte danach viele Jahre ihre Schwiegermutter. Ihr Erbe vermachte sie der Hilfsgemeinschaft.

Wir durften Frau Süke in ihren letzten Lebenswochen begleiten, organisierten die Räumung ihrer Wohnung und die Seelenmesse, die sie sich gewünscht hat. Mit großer Freude und Dankbarkeit erinnern wir uns an Valerie Süke.