Pfeil nach links Pfeil nach rechts Öffnen Suchen Pausieren Abspielen Auf X teilen Auf Linkedin teilen Auf Facebook teilen Auf Youtube teilen Auf Instagram teilen

Stefanie Fleischmann

Frau Fleischmann war es besonders wichtig anderen zu helfen und in schwierigen Situationen nicht wegzusehen.

„Geben ist seliger denn nehmen.“

Apostelgeschichte 20,35

Stefanie Fleischmann informierte uns schon im Jahr 1994, dass die Hilfsgemeinschaft einstmals ihr Erbe antreten soll.

Viele Jahre lang waren wir mit ihr in Kontakt und durften die offene, freundliche und tiefgläubige Frau in Freundschaft begleiten, bis ihr langes und erfülltes Leben im 101. Lebensjahr endete.

Oft konnten wir sie zum Geburtstag besuchen und erlebten viele schöne Gespräche über ihr langes und bewegtes Leben. Anderen zu helfen und in schwierigen Situationen nicht wegzusehen, war ihr immer wichtig.

Selbstverständlich haben wir auch für Frau Fleischmann alle Regelungen der letzten Dinge getreu ihren Vorstellungen umgesetzt. Wir danken Frau Fleischmann herzlich für die vielen Jahre der Freundschaft und Wertschätzung und nehmen die großzügige Unterstützung aus ihrem Erbe dankbar an.