Pfeil nach links Pfeil nach rechts Öffnen Suchen Pausieren Abspielen Auf X teilen Auf Linkedin teilen Auf Facebook teilen Auf Youtube teilen Auf Instagram teilen

Julius Kirkovics

Herr Kirkovics war begeisterter Sportkegler im Verein SK GÖC und unterstützte die Hilfsgemeinschaft mit seiner Spende. 

Julius Kirkovic war 47 Jahre als Elektromechaniker und dWerkmeister es Maschinenbaus tätig. Neben seinem Beruf spielte er ab 1973 als Sportkegler im Verein SK GÖC. Diesen Sport betrieb er leidenschaftlich und höchst erfolgreich. Ein Freund erzählt, dass er immer ein Vorbild nicht nur als Spieler, sondern auch als Sportkapitän war. Er führte den Verein durch Höhen und Tiefen und wurde meist von seiner Frau Maria zu den Spielen begleitet.

Bis ins 82-jährige Lebensjahr spielte er regelmäßig. Eine Knieoperation zwang ihn leiser zu treten. Nach dem schmerzhaften Tod seiner Frau, konnte er noch einen schönen Lebensabend zuhause verbringen. Die Hilfsgemeinschaft bedankt sich herzlich für ein großzügiges Legat und verabschiedet Herrn Kirkovics mit einem letzten GUT Holz!