Pfeil nach links Pfeil nach rechts Öffnen Suchen Pausieren Abspielen Auf X teilen Auf Linkedin teilen Auf Facebook teilen Auf Youtube teilen Auf Instagram teilen

Elfriede Trulp

Frau Trulp unterstützte die Hilfsgemeinschaft jahrelang mit ihrer Spende. 

„Gott gibt die Nüsse, aber er knackt sie nicht.“

Deutsches Sprichwort

Elfriede Trulp war über 15 Jahre eine treue Spenderin der Hilfsgemeinschaft und informierte uns 2008, daß sie unsere Arbeit durch ein Legat unterstützen wolle. Schicksalsschläge, Krankheiten und die Sehbehinderung ihrer letzten Lebensjahre trug sie mit bewundernswerter Disziplin. Zur Last wollte sie nie jemandem fallen. Auch mit ihrer Krebserkrankung setzte sich Frau Trulip offen und mutig auseinander.

Dass sie ihren Urenkel noch kennenlernen durfte, erfüllte sie mit großem Glück. Wir erinnern uns dankbar an Frau Trulip, deren Testamentsspende Anschaffungen in der Pflegestation der Waldpension in Hochegg ermöglicht haben.