Pfeil nach links Pfeil nach rechts Öffnen Suchen Pausieren Abspielen Auf X teilen Auf Linkedin teilen Auf Facebook teilen Auf Youtube teilen Auf Instagram teilen

Wir haben es geschafft!

So hilft Ihre Spende

Unsere Aktion zum Giving Tuesday, dem weltweiten Tag des Gebens, war erfolgreich: Gemeinsam haben wir blinde Kinder glücklich gemacht!

Als unsere Kindergruppe "Sehsternchen" am zweiten Advent-Sonntag zum Weihnachtsausflug in die Volksoper aufbrach, wussten die blinden und sehbehinderten Kinder und Jugendlichen noch nicht, dass eine große Überraschung auf sie wartete.

Dank der tatkräftigen Hilfe vieler gutherziger Spenderinnen und Spender konnten wir die benötigten 1.475 Euro aufbringen und alle Kinder mit einem Kuschel-"Sehstern" überraschen. Dazu gab es sogar noch Turnsackerl mit dem eigenen Namen drauf - selbstgenäht von einer Sehsternchen-Mama.

Die Freude über den neuen Kuschelkameraden war riesig und wir durften in viele lachende Kindergesichter blicken. Auch die Schauspieler, allen voran das Gespenst von Canterville, bewunderten die Kuscheltier-Sehsternchen.

Gemeinsam haben wir blinde Kinder glücklich gemacht. Herzlichen Dank!

Bitte spenden auch Sie für blinde Kinder!