Pfeil nach links Pfeil nach rechts Öffnen Suchen Pausieren Abspielen Auf X teilen Auf Linkedin teilen Auf Facebook teilen Auf Youtube teilen Auf Instagram teilen

VERSCHOBEN! Vortrag: Wie non-24 unseren Schlafrhythmus stören kann

Was ist non-24, welche Auswirkungen hat es und was kann ich tun, wenn ich an dieser Störung des Tag-Nacht-Rhythmus leide?

Veranstaltungen & Freizeit, Events, Kurse & Lernen

Dauer: 1 Stunde, 30 Minuten
Ort: Beratungszentrum, Jägerstraße 36, 1200 Wien

Info & Anmeldung: Empfang, Tel.: 01 / 330 35 45 - 0 oder mittels Online-Formular

 

 

Vortrag wird verschoben! Der neue Termin wird im Veranstaltungskalender bekanntgegeben.

 

 

Was ist non-24, welche Auswirkungen hat es und was kann ich tun, wenn ich an dieser Störung des Tag-Nacht-Rhythmus leide? Priv.-Doz.in Dr.in Anna Heidbreder, Universitätsklinik für Neurologie Linz, erklärt dieses Phänomen und steht für Fragen zur Verfügung.

Die Hilfsgemeinschaft der Blinden und Sehschwachen Österreichs, die Vereinigung sehbehinderter Menschen und Vanda-Pharma laden zum Vortrag.

Anmeldung bitte bis eine Woche vor Veranstaltung.

Gleich online anmelden: