Pfeil nach links Pfeil nach rechts Öffnen Suchen Pausieren Abspielen Auf X teilen Auf Linkedin teilen Auf Facebook teilen Auf Youtube teilen Auf Instagram teilen

Theater Phönix meets Hilfsgemeinschaft Linz

Wir besuchen das Theater Phönix: Blind gang boom, once we were golden.

Veranstaltungen & Freizeit, Kunst & Kultur

Dauer: 2 Stunden (Einlass 19:00 Uhr, Beginn: 19:30 Uhr)
Ort: Theater Phönix, Wiener Straße 25, 4020 Linz
Treffpunkt: Beratungszentrum Linz, Anzengruberstraße 6, 4020 Linz
Kosten: € 15,- (vor Ort in bar zu begleichen)

Info & Anmeldung: Tel.: 0732/292920 oder per E-Mail linz@hilfsgemeinschaft.at

Theateraufführung Blind gang boom, once we were golden

inszeniert von Eleonore Khuen-Belasi.

Tief in der Erde vergraben, wartet ein Blindgänger darauf, endlich seine ureigenste Aufgabe erfüllen zu dürfen: explodieren. Aber er liegt seit Jahren im Boden und kann sich nicht bewegen, weder vor noch zurück, weder detonieren noch verrotten. Er steckt fest.

Mehr Infos unter:

https://www.theater-phoenix.at/stueck/blind-gang-boom-once-we-were-golden

Weitere Informationen

Das Stück hat keine Audiodeskription, allerdings bleibt das Bühnenbild gleich. Wir treffen uns um 19:00 Uhr im Beratungszentrum Linz, teilen dort die Tickets aus und gehen dann gemeinsam zum Theater Phönix.

Wir bitten um verbindliche Anmeldung bis 27. Februar 2023.