Pfeil nach links Pfeil nach rechts Öffnen Suchen Pausieren Abspielen Auf X teilen Auf Linkedin teilen Auf Facebook teilen Auf Youtube teilen Auf Instagram teilen

StadtBlick: Vom Karlsplatz zur Paulanerkirche

Der "StadtBlick" sind Stadtführungen für blinde und sehbeeinträchtigte Personen durch Wien.

Veranstaltungen & Freizeit, Events, Kunst & Kultur

Dauer: 1 Stunde, 30 Minuten
Treffpunkt: vor dem Eingang der Karlskirche
Ort: 1010 Wien
Kosten: € 5,- Mindestspende

Info & Anmeldung: Empfang, Tel.: 01 / 330 35 45 - 0 oder mittels Online-Formular

Prominent besetzt von einer der schönsten Barockkirchen Österreichs, seit kurzem aufgewertet durch das neue Wien Museum, den weltberühmten Musikverein als Nachbarn und die Wagner Pavillons sozusagen als Draufgabe und doch denkt man immer noch, ab und zu an Otto Wagners Aussage: „Der Karlsplatz ist kein Platz, sondern eine Gegend“. Abschließend wollen wir noch um die Ecke schauen und bei der Paulanerkirche enden.

Spaziergang mit Frau Mag. Beate Graf, organisiert von Vilma Peternell.

Wir bitten um Anmeldung bis 17. Mai 2024.

Gleich online anmelden: