Pfeil nach links Pfeil nach rechts Öffnen Suchen Check Pausieren Abspielen Auf X teilen Auf Linkedin teilen Auf Facebook teilen Auf Youtube teilen Auf Instagram teilen
Jetzt spenden! Schon mit 29 € helfen

Literaturnachmittag

Gemeinsam Texte zu lesen und anschließend zu besprechen kann durchaus anregend sein: Es kann Lust auf mehr machen und Interesse an neuen Themen wecken.

Donnerstag, 29. Oktober 2026, 16:00 Uhr Veranstaltungen & Freizeit, Kunst & Kultur

Dauer: 2 StundenOrt: Hilfsgemeinschaft der Blinden und Sehschwachen Österreichs, Petersgasse 87/28, 8010 Graz

Info & Anmeldung: Info & Anmeldung: Empfang, Tel.: 0316/ 496096 oder per E-Mail graz@hilfsgemeinschaft.at

Wir tauchen wieder ab in die faszinierende Welt der Literatur. Gemeinsam lesen wir Texte und Frau Mag. Wolf wird uns diese zusätzlich mit ihrem umfangreichen historischen und literarischen Wissen näher bringen. Vorschläge sind willkommen!