Pfeil nach links Pfeil nach rechts Öffnen Suchen Pausieren Abspielen Auf X teilen Auf Linkedin teilen Auf Facebook teilen Auf Youtube teilen Auf Instagram teilen

Frühlingsfest Graz

Die Hilfsgemeinschaft der Blinden und Sehschwachen Österreichs lädt herzlich zu einem besonderen Nachmittag am Standort Graz ein.

Donnerstag, 21. Mai 2026, 16:00 Uhr Veranstaltungen & Freizeit, Events

Ort: Hilfsgemeinschaft der Blinden und Sehschwachen Österreichs, Petersgasse 87/28, 8010 Graz

Info & Anmeldung: Empfang, Tel.: 0316/ 496096 oder per E-Mail graz@hilfsgemeinschaft.at

Am 21. Mai 2026 ab 16:00 Uhr öffnen wir unsere Türen in der Petersgasse 87/28, 8010 Graz und feiern gemeinsam den Frühling – und einen frischen Aufbruch am Standort.

Lernen Sie das neue Team Graz kennen:


Tim Peters und Gerhard Formann stellen sich und ihre Ideen für die kommende Zeit vor.
Auch Vorstandsvorsitzender Assoz.Prof. Priv.-Doz. Mag. Dr. Elmar Fürst wird vor Ort sein und ein paar Worte an unsere Gäste richten.

Unsere Freiwilligen geben Einblicke in ihre Projekte, Freizeitangebote und Möglichkeiten zum Mitmachen – eine ideale Gelegenheit, sich zu informieren, auszutauschen und neue Impulse mitzunehmen.

Für das leibliche Wohl sorgt die Konditorei Philipp mit pikanten Köstlichkeiten und einem besonderen Highlight: einem historischen Eiswagen, der für süße Frühlingsmomente sorgt.

Freuen Sie sich auf ein entspanntes Get-together mit guten Gesprächen, neuen Ideen und einer offenen, herzlichen Atmosphäre.

Leitsatz des Tages: Alles neu macht der Mai.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!