Frühlingsfest Graz
Die Hilfsgemeinschaft der Blinden und Sehschwachen Österreichs lädt herzlich zu einem besonderen Nachmittag am Standort Graz ein.
Donnerstag, 21. Mai 2026, 16:00 Uhr Veranstaltungen & Freizeit, Events
Ort: Hilfsgemeinschaft der Blinden und Sehschwachen Österreichs, Petersgasse 87/28, 8010 Graz
Info & Anmeldung: Empfang, Tel.: 0316/ 496096 oder per E-Mail graz@hilfsgemeinschaft.at
Am 21. Mai 2026 ab 16:00 Uhr öffnen wir unsere Türen in der Petersgasse 87/28, 8010 Graz und feiern gemeinsam den Frühling – und einen frischen Aufbruch am Standort.
Lernen Sie das neue Team Graz kennen:
Tim Peters und Gerhard Formann stellen sich und ihre Ideen für die kommende Zeit vor.
Auch Vorstandsvorsitzender Assoz.Prof. Priv.-Doz. Mag. Dr. Elmar Fürst wird vor Ort sein und ein paar Worte an unsere Gäste richten.
Unsere Freiwilligen geben Einblicke in ihre Projekte, Freizeitangebote und Möglichkeiten zum Mitmachen – eine ideale Gelegenheit, sich zu informieren, auszutauschen und neue Impulse mitzunehmen.
Für das leibliche Wohl sorgt die Konditorei Philipp mit pikanten Köstlichkeiten und einem besonderen Highlight: einem historischen Eiswagen, der für süße Frühlingsmomente sorgt.
Freuen Sie sich auf ein entspanntes Get-together mit guten Gesprächen, neuen Ideen und einer offenen, herzlichen Atmosphäre.
Leitsatz des Tages: Alles neu macht der Mai.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen!
