16. Lotterie Augenstern für den guten Zweck startet

Helfen – Gewinnen – Strahlen: wertvolle Preise bei der 16. Lotterie Augenstern gewinnen und die Arbeit für blinde und sehbehinderte Menschen unterstützen.

Wien (OTS) - Zum 16. Mal winkt die Lotterie Augenstern mit attraktiven Preisen, diesmal im Gesamtwert von € 155.078,40. Und Mitspielen lohnt sich doppelt! Denn jeder Loskauf unterstützt die Arbeit der Hilfsgemeinschaft der Blinden und Sehschwachen Österreichs.

Mit dem Kauf eines Losbogens für nur 18 Euro hat man auch heuer 12 Mal die Chance auf einen der wertvollen Hauptpreise: ein Mercedes Benz GLB im Wert von € 44.944,40, ein Einrichtungsgutschein im Wert von € 10.000,-, zwei Wellnessgutscheine von VAMED Vitality World im Wert von je € 5.000,- sowie Goldmünzen im Wert von € 1.250,-.

Lose können unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 20 20 38 oder unter www.lotterie-augenstern.at bestellt werden. Die öffentliche Ziehung findet am 15. Juni 2023 bei der Österreichischen Lotterien GmbH in Wien statt. Spielbedingungen unter www.lotterie-augenstern.at.

Über die Hilfsgemeinschaft der Blinden und Sehschwachen Österreichs

Die älteste und größte Sehbehinderten-Selbsthilfeorganisation in Österreich betreut und berät seit 1935 landesweit rund 4.600 Mitglieder, deren Sehkraft aufgrund von Krankheit, Unfall oder hohem Alter nachgelassen hat. Spenden an die Hilfsgemeinschaft der Blinden und Sehschwachen Österreichs – und damit auch der Betrag für den Loskauf – sind steuerlich absetzbar.