Pfeil nach links Pfeil nach rechts Öffnen Suchen Pausieren Abspielen Auf X teilen Auf Linkedin teilen Auf Facebook teilen Auf Youtube teilen Auf Instagram teilen

Weihnachtsfreude

Veranstaltungen & Freizeit

Die Weihnachtsfeier für unsere Mitglieder ist eine liebgewordene Tradition. Auch heuer wurde im Haus der Begegnung in der Raffaelgasse gleich hinter dem Beratungszentrum die Feier ausgerichtet.

Liebevoll gedeckte Tische mit selbstgebackenen Keksen und ein sorgfältig vorbereitetes Programm erwartete die Gäste.

Vorstandsvorsitzender Elmar Fürst ließ kurz das vergangene Jahr Revue passieren und bedankte sich bei den freiwilligen und hauptamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihren Einsatz.

Die Singgruppe Kunterbunt gestaltete die Feier mit alten und neuen Liedern und Mundart-Dichterin Hely Chmel trug eigene Gedichte vor. Heitere und besinnliche Texte wurden vorgetragen und manche Träne der Rührung war zu sehen.
In der Pause wurde bei Kaffee und Kuchen geplaudert und sogar das Christkind kam vorbei!

Wie immer besonders beliebt war der zweite Teil des Programms, wo alle gemeinsam altbekannte Lieder wie „Es wird scho glei dumpa“ oder „Süßer die Glocken nie klingen“ sangen. Nach „Stille Nacht“ und „Alle Jahre wieder“ ging es mit einem beschwingten „Feliz Navidad“ nach Hause.