Pfeil nach links Pfeil nach rechts Öffnen Suchen Pausieren Abspielen Auf X teilen Auf Linkedin teilen Auf Facebook teilen Auf Youtube teilen Auf Instagram teilen

Lebensmut - "Die Chance aus der Dunkelheit"

Rezensionen

Wie ein früh erblindeter Mann trotz vieler Hindernisse seinen Weg im Leben gefunden hat, beschreibt Norbert Dornauer in seinem autobiografischen Buch „Die Chance aus der Dunkelheit“.

Die Chance aus der Dunkelheit

Wie ein früh erblindeter Mann trotz vieler Hindernisse seinen Weg im Leben gefunden hat, beschreibt Norbert Dornauer in seinem autobiografischen Buch „Die Chance aus der Dunkelheit“. Die Schwierigkeiten, die er überwinden musste, haben ihm geholfen stärker zu werden. Er hat eine Berufsausbildung absolviert und eine eigene Firma gegründet. „Ich möchte mit diesem Buch zeigen, wie man sich die Welt eines Erblindeten besser vorstellen kann. Wo man überall anstößt, was man alles zu organisieren hat und dass die Blindheit kein Handicap sein muss.“ Dornauer möchte Menschen Mut machen, die so wie er „nicht die besten Karten im Leben haben“, niemals aufzugeben: „Es gibt immer einen Ausweg aus der Dunkelheit, denn die Dunkelheit muss nur mit Licht überstrahlt werden.“
„Die Chance aus der Dunkelheit“ von Norbert Dornauer ist als Taschenbuch oder E-Book bei Amazon erhältlich.

Die Chance aus der Dunkelheit (Softcover).
Von Norbert Dornauer

Verlag: Independently published (2017)
214 Seiten
Preis: € 10,65
ISBN: 978-1973196020