Lotterie Augenstern 2022 beendet

Bereits zum 15. Mal in Folge veranstaltete die Hilfsgemeinschaft der Blinden und Sehschwachen Österreichs die Spendenlotterie Augenstern. Der Reinerlös der Lotterie Augenstern geht an blinde und sehbeeinträchtigte Menschen in Österreich.

Glückspilz 2022

Im Sommer 2022 durfte sich Elisabeth G. über den Gutschein der Thermen- und Gesundheitsresorts der VAMED Vitality World freuen. „Als ich die Losnummer gesehen habe, konnte ich es erst gar nicht glauben,“ sagte Elisabeth G. „Ich hab es mindestens zehnmal kontrolliert, bis ich es dann meinem Mann gezeigt habe.“ Das Ehepaar aus dem Burgenland spendet schon viele Jahre für die Hilfsgemeinschaft und die beiden Pensionisten freuen sich sehr über den Gewinn. Auch sehr gefreut hat sich eine unserer jahrzehntelangen Spenderinnen, Evelyne K. Sie hat den Hauptpreis gewonnen: einen Mercedes Benz GLB. Die pensionierte Amtsrätin freut sich auf die Ausfahrten mit ihrer Familie.

Helfen

Als älteste und größte Sehbehinderten - Selbsthilfeorganisation in Österreich betreuen und beraten wir seit 1935 landesweit rund 4.600 sehbehinderte Mitglieder.

Mit Ihrem Loskauf unterstützen Sie unsere Arbeit!
Ihr Loskauf und Ihre Spende sind steuerlich absetzbar.

Strahlen

3.605 Preise im Gesamtwert von € 152.014,- wurden verlost.

Die öffentliche Ziehung fand am 9. Juni 2022 bei den Österreichischen Lotterien GmbH, Rennweg 44, 1038 Wien statt. DieEinlösung der Lose ist abgeschlossen.

Nächste Lotterie

Sie möchten über die nächste Lotterie informiert werden?

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Ihre Kontaktperson

Alle Teammitglieder

Mag.a (FH) Christine Erber

Fundraising

erber@hilfsgemeinschaft.at
Telefon:01 330 35 45 32