Lotterie Augenstern 2022

Bereits zum 15. Mal in Folge veranstaltet die Hilfsgemeinschaft der Blinden und Sehschwachen Österreichs die Spendenlotterie Augenstern. Der Reinerlös der Lotterie Augenstern geht an blinde und sehbeeinträchtigte Menschen in Österreich.

Glückspilz 2020

Im Sommer 2020 durfte sich Michael H. über Goldmünzen im Wert von 5.000 Euro freuen.

Der junge Wiener ist seit 2015 Mitglied der Hilfsgemeinschaft und hat viel Unterstützung erhalten, deshalb wollte er mit seiner Teilnahme an der Lotterie Augenstern etwas zurückgeben: "Es ist ein kleines Dankeschön. Und ein Gewinnspiel für den guten Zweck macht doppelt Sinn!".

Helfen

Als älteste und größte Sehbehinderten - Selbsthilfeorganisation in Österreich betreuen und beraten wir seit 1935 landesweit rund 4.600 sehbehinderte Mitglieder.

Mit Ihrem Loskauf unterstützen Sie unsere Arbeit!
Ihr Loskauf und Ihre Spende sind steuerlich absetzbar.

Strahlen

3.605 Preise im Gesamtwert von € 152.014,- werden verlost.

Die öffentliche Ziehung findet am 9. Juni 2022 bei den Österreichischen Lotterien GmbH, Rennweg 44, 1038 Wien statt.

Gewinnen

Mit nur € 18,– sichern Sie sich 12 Losnummern und damit 12 Mal die Chance auf einen der attraktiven Gewinne. Lose können online oder telefonisch bestellt werden:

Lose online bestellen

Lose telefonisch unter 0800 20 20 38 bestellen

Die Zusendung der bestellten Lose erfolgt per Post.

Nächste Lotterie

Sie möchten über die nächste Lotterie informiert werden?

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Ihre Kontaktperson

Alle Teammitglieder

Mag.a (FH) Christine Erber

Fundraising

erber@hilfsgemeinschaft.at
Telefon:01 330 35 45 32