Pfeil nach links Pfeil nach rechts Öffnen Suchen Pausieren Abspielen Auf X teilen Auf Linkedin teilen Auf Facebook teilen Auf Youtube teilen Auf Instagram teilen

Maria Kienesberger

Frau Kienesberger hat für Menschen in Not ein großes und mitfühlendes Herz gehabt und jahrelang für die Hilfsgemeinschaft gespendet. 

„Verschiebe die Dankbarkeit nie..“

Albert Schweitzer

Marie Kienesberger haben wir nie persönlich kennen gelernt, obwohl sie viele Jahre lang die Hilfsgemeinschaft der Blinden und Sehschwachen durch regelmäßige Spenden unterstützt hat. Auch in ihrem Testament hat sie ein Legat für die Hilfsgemeinschaft bestimmt und so die Unterstützung unserer Arbeit für sehbehinderte und blinde Menschen noch einmal gefördert. Wir bedauern sehr, dass wir unseren Dank nie persönlich aussprechen konnten.

An dieser Stelle ehren wir eine Frau, die für Menschen in Not ein großes und mitfühlendes Herz gehabt hat. Mit verschiedenen Legaten auch für andere karitativ tätige Organisationen hat sie eindrucksvoll bewiesen, dass sie Anteil nimmt am Schicksal von Menschen in Notsituaionen!