Tec4all

Montag, 26. August 2019 -
17:00 Uhr bis 19:00
Uhr
Veranstalter: 
Hilfsgemeinschaft der Blinden und Sehschwachen Österreichs
Ort: 
Beratungszentrum, Jägerstraße 36, 1200 Wien
Veranstaltung

Liebe Technik-Interessierte,
wir hoffen, Sie hatten und haben einen schönen und erholsamen Sommer.

Wir möchten den August mit einem Tec4All-Treffen ausklingen lassen. Damit es nicht allzu heiß wird, möchten wir diesmal Raum zum Gedankenaustausch geben. Auf dem Programm steht diesmal kein fixes Thema, sondern die Möglichkeit, eine besonders häufig genutzte App vorzustellen - für Android ebenso wie für iOS.Einige iPhone-Nutzer tun sich noch ein wenig schwer mit dem Rotor und dessen umfangreichen Möglichkeiten. Daher wird es auch zu diesem Thema Basisinformationen und Beispiele geben. Natürlich gibt es auch spezielle Tipps für jene unter uns, die noch ihren Sehrest nutzen können. Wer also eine App entdeckt hat und diese kurz vorstellen möchte, den oder die bitten wir um Bekanntgabe an Daniele Marano oder Eva Papst, damit wir die Themen koordinieren können. Und sollte jemand ein besonders tolles Zubehörteil vorstellen wollen, das eine nützliche Ergänzung zum Smartphone darstellt, so ist dies ebenso willkommen. Wir können auch über gewünschte Schwerpunktthemen für die kommenden Monate reden.

Auf einen lockeren und informativen Austausch freuen sich wie immer Daniele Marano und Eva Papst!

Erreichbarkeit

Zu erreichen mit den Linien 5, 33 und 5b, aber auch zu Fuß erreichbar von der U4-Station Friedensbrücke oder der U6-Station Jägerstraße.

Anmeldung

Wir bitten um Anmeldung entweder bei

  • Daniele Marano, Tel.: 01 330 35 45 41, E-Mail

oder

Sind Sie bereits Mitglied der Hilfsgemeinschaft der Blinden und Sehschwachen Österreichs?