Smartphone-Treffen

Montag, 18. Juni 2018 - 17:00 Uhr
Veranstalter: 
Hilfsgemeinschaft der Blinden und Sehschwachen Österreichs
Ort: 
Beratungszentrum, Jägerstraße 36, 1200 Wien
Veranstaltung

Wir laden zum nächsten Treffen ein. Diesmal stehen zwei Themen auf der Tagesordnung:

1. Smartphone - oder auch mehr?

Daniele Marano gibt uns einen kurzen Rückblick über unsere bisherigen Treffen. Was zu Beginn ganz im Zeichen des iPhones stand, hat sich zum Glück bald auf Android ausgeweitet. Aber es wurden auf Wunsch einiger Teilnehmer auch schon Themen behandelt, die wenig oder nichts mit dem Thema Smartphone zu tun hatten.

Bisher haben wir uns immer unter dem Titel „Smartphone-Treffen“
zusammengefunden. Wir wollen uns darüber unterhalten, ob wir den Bogen nicht weiter spannen möchten und suchen für unsere inzwischen seit sechs Jahren etablierte Gruppe, einen griffigen Namen. Kreative Vorschläge sind sehr willkommen!

2. Sight City - ein kurzer Messebericht:

Eva Papst war drei Tage auf der größten Hilfsmittelmesse im deutschsprachigen Raum Messe unterwegs und gibt einen kurzen Überblick über den Hilfsmittelmarkt und aktuelle Entwicklungen.

Anmeldungen bitte bei:

Daniele Marano
Tel: 01 / 330 35 45 – 41
E-Mail: marano[at]hilfsgemeinschaft[dot]at

oder

bei Eva Papst
Mobil: 0664 / 3006697
E-Mail: info[at]eva-papst[dot]at

Auf einen spannenden Austausch freuen sich Daniele Marano und Eva Papst!

Sind Sie bereits Mitglied der Hilfsgemeinschaft der Blinden und Sehschwachen Österreichs?