Reiselust Japan

Montag, 20. April 2020 -
16:30 Uhr bis 18:30
Uhr
Veranstalter: 
Hilfsgemeinschaft der Blinden und Sehschwachen Österreichs
Ort: 
Beratungszentrum, Jägerstraße 36, 1200 Wien
Veranstaltungen & Freizeit

Unsere sehbeeinträchtigte ehrenamtliche Mitarbeiterin Zlata Mandzuka hat mit Martin Japan 80 Tage lang bereist. Die beiden berichten über die Sitten, Gepflogenheiten, das Alltagsleben auf dem Land und in den Städten sowie über die Religionen, Kultur, Essen, Landschaft und Freizeitgestaltung. Die Reiseerzählungen erfolgen in Wort und Bild. Auch für den Tast- und Geschmackssinn wird es etwas geben, aber das bleibt jetzt noch eine Überraschung. Wir freuen uns auf einen interessanten Abend, den wir mit Speis und Trank bei einer abschließenden Fragerunde ausklingen lassen. Die Veranstaltung ist kostenfrei. Herzliche Einladung!

Wir bitten um Anmeldung bis spätestens 17. April 2020.

Info und Anmeldung: Empfang, Tel. 01 / 330 35 45 – 0, E-Mail: anmeldung[at]hilfsgemeinschaft[dot]at

Sind Sie bereits Mitglied der Hilfsgemeinschaft der Blinden und Sehschwachen Österreichs?