Pfeil nach links Pfeil nach rechts Öffnen Suchen Pausieren Abspielen Auf X teilen Auf Linkedin teilen Auf Facebook teilen Auf Youtube teilen Auf Instagram teilen

Lydia Digles

Frau Digles war Mitglied der Hilfsgemeinschaft und besonders an den Angeboten der Beratungsabteilung interessiert. 

„Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Wirklichkeit.“

Denis Gaultier

Lydia Digles war uns als Mitglied der Hilfsgemeinschaft bekannt und hat die Leistungen unserer Beratungsabteilung gerne in Anspruch genommen. Zwar hat sie uns im Jahr 2002 über eine testamentarische Verfügung zu Gunsten der Hilfsgemeinschaft informiert, wollte allerdings keine besondere Unterstützung aus dieser Nahebeziehung annehmen.

Daher konnten wir für Frau Digles leider erst nach ihrem Tod tätig werden. Wir organisierten das Begräbnis, räumten ihre Wohnung und pflegen auch ihr Grab. Frau Digles bleibt unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern als eine lebhafte Frau mit blühender Phantasie in Erinnerung, die großen Wert auf ihre Eigenständigkeit und Selbstständigkeit gelegt hatte.

Wir sind für die treue Unterstützung durch ihre testamentarische Verfügung sehr dankbar und erinnern gerne an diese kleine Frau mit dem großen Herzen!