Lebensmut - Verlosung "Die Chance aus der Dunkelheit"

Dienstag, 18. September 2018 - 9:22

Ein Blogbeitrag von: Gabriele Frisch

Die Chance aus der Dunkelheit

Wie ein früh erblindeter Mann trotz vieler Hindernisse seinen Weg im Leben gefunden hat, beschreibt Norbert Dornauer in seinem autobiografischen Buch „Die Chance aus der Dunkelheit“. Die Schwierigkeiten, die er überwinden musste, haben ihm geholfen stärker zu werden. Er hat eine Berufsausbildung absolviert und eine eigene Firma gegründet. „Ich möchte mit diesem Buch zeigen, wie man sich die Welt eines Erblindeten besser vorstellen kann. Wo man überall anstößt, was man alles zu organisieren hat und dass die Blindheit kein Handicap sein muss.“ Dornauer möchte Menschen Mut machen, die so wie er „nicht die besten Karten im Leben haben“, niemals aufzugeben: „Es gibt immer einen Ausweg aus der Dunkelheit, denn die Dunkelheit muss nur mit Licht überstrahlt werden.“
„Die Chance aus der Dunkelheit“ von Norbert Dornauer ist als Taschenbuch oder E-Book bei Amazon erhältlich.

Verlosung - Gewinnen Sie ein Exemplar des Buches von Norbert Dornauer

Wir verlosen 3 Exemplare des Buches „Die Chance aus der Dunkelheit“

„Die Chance aus der Dunkelheit" von Norbert Dornauer
„Die Chance aus der Dunkelheit“ von Norbert Dornauer

Teilnahme an der Verlosung:

Unsere Facebook-Seite Liken
Beitrag kommentieren

Die Verlosung läuft bis 25. September 2018, 23.59 Uhr. Die Gewinnerin/der Gewinner wird nach dem Zufallsprinzip ermittelt und via Message verständigt. Die Verlosung steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Gewinnberechtigt ist jeder Facebook-User. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Zu unserer Facebook-Seite
Zur Verlosung

Die Chance aus der Dunkelheit (Softcover).
Von Norbert Dornauer

Verlag: Independently published (2017)
214 Seiten
Preis: € 10,65
ISBN: 978-1973196020