Alan Ames – Vortrag und Zeugnis: Meine Heilung durch Gott

Freitag, 30. August 2019 -
17:45 Uhr bis 21:00
Uhr
Ort: 
Donaufeld Kath. Kirche St. Leopold Kinzerplatz
Veranstaltungen & Freizeit

Wer?: Alan Ames, Australien
Was?: Vortrag & Zeugnis: Meine Heilung durch Gott

17:50 Uhr Rosenkranz
18:30 Uhr Heilige Messe
19:30 Uhr Ansprache
20:30 Uhr Gebet um Heilung

Alan Ames wurde 1953 in London geboren. Als Jugendlicher war er Mitglied einer Motorrad-Gang, er ging einen Weg voller Gewalttätigkeit und Alkohol. Nach seiner Heirat zog er mit seiner Familie nach Australien. Die Kehrtwende in seinem Leben ereignete sich 1993. Alan sah sein bisheriges Leben wie in einem Film vor sich ablaufen und erlebte, wie sehr seine Sünden und Irrwege Gott schmerzten. Er sah, wie Jesus ihm vom Kreuz herab Vergebung anbot und nahm nach einigem Ringen die Vergebung Jesu an. Der Herr half Alan, zu den Sakramenten und zur Kirche zurückzufinden und verwandelte Alans Haß und Schmerz in Liebe. Später berief Gott Alan zum Zeugen, der ausgesandt ist, Gottes Liebe neu in die Welt zu tragen. Alan hat Hunderttausenden Menschen die Hoffnung und den Segen gebracht, die er selbst aus einer sakramentalen Liebesbeziehung zum dreifaltigen Gott schöpft.

Mehr Informationen zu Alan Ames finden Sie hier.

Eintritt frei! Der Vortrag findet in Englisch statt und wird übersetzt.

Info: Pfarrkanzlei, Tel.: 01 / 278 32 03 (Dienstag und Donnerstag 9.00 bis 11.00 Uhr)