Lesung für Kinder: Post für den Tiger

Vorstand Elmar Fürst liest aus dem Kinderbuch "Post für den Tiger" von Janosch.

Wien, Veranstaltungen & Freizeit, Events, Kinder & Jugendliche

Dauer: 1 Stunde, 30 Minuten
Ort: Beratungszentrum Jägerstraße 36, 1200 Wien

Info & Anmeldung: Empfang, Tel.: 01 / 330 35 45 - 0 oder mittels Online-Formular

Während der kleine Bär am Fluss Fische fängt, sitzt der kleine Tiger zu Hause und ist schrecklich traurig. Deshalb bittet er den kleinen Bären: „Du, schreib mir doch mal einen Brief!“ Und damit fängt alles an; die beiden Freunde erfinden die Briefpost, die Luftpost und auch das Telefon mit unterirdischem Kabelanschluss. Herzliche Einladung zu der Kinderbuchlesung in der Hilfsgemeinschaft, gelesen von unserem Vorstand Elmar Fürst!

Wir bitten um Anmeldung bis spätestens Freitag, 23. Februar 2023.

Gleich online anmelden: