Unsere Mitarbeiterin Martina Gollner

Persönlichkeiten, Mitarbeiter

Hier am Blog wollen wir euch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vorstellen. Martina Gollner arbeitet seit 2011 bei der Hilfsgemeinschaft der Blinden und Sehschwachen Österreichs in der Beratungsabteilung.

Was mir einfällt, wenn ich an meine Kollegin Martina denke? Mir fallen da gleich Stichworte wie bunte Haare, ausgefallene T-Shirts und Fröhlichkeit ein. Ich erlebe Martina als eine sehr kompetente und engagierte Kollegin und Mitarbeiterin.

Seit 2011 ist Martina Gollner in unserer Beratungsabteilung. Martina ist stark sehbeeinträchtigt und selbst ordentliches Mitglied bei der Hilfsgemeinschaft. Sie bringt durch ihr Studium an der Fachhochschule für Sozialarbeit fachliches Wissen und durch ihre Sehbehinderung auch persönliche Erfahrungen mit.

Martina zeigt euch in einem Video ihr aktuelles Lieblings-Hilfsmittel.

Danke Martina, dass du unser Team mit deiner fachlichen Kompetenz bereicherst und mit deiner Arbeit die Hilfsgemeinschaft bunter machst!